Durch die Woche mit Links – 23/16

Diese Woche hielt Folgendes bereit:

Gutes
>>> Falls Ihr am Wochenende noch nichts vor habt und am Wasser wohnt, gibt es hier eine Inspiration.

Schlechtes
>>> Mais ist Scheiß.
>>> Für welches Team ich bin? Für #TeamGinaLisa. Darum und darum.

Komplexes
>>> Wer die Nahrungsmittelkette kontrolliert, kontrolliert die Menschen.

Besonderes
>>> Von denen, die Schwimmwesten an tote Menschen binden.
>>> Von dem, der Kameras für Kinder auf der Flucht verteilt.
>>> Von einem alten Lied, dass immer noch aktuell ist.


16kw23
Die Rubrik Durch die Woche mit Links erscheint meist freitags als Zweitverwertung meiner Filterbubble. Die Inhalte der Links haben mich in der vergangenen Woche auf irgendeine Weise interessiert und wurden teilweise bereits hier bei Twitter oder Facebook gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.