Durch die Woche mit Links – 39/16

 

02_ALDI Nord_Einfach_ist_mehr_Kampagnenmotiv_Fahrrad

Über die aktuelle Aldi-Kampagne wäre eigentlich viel zu sagen (z.B. unter dem Aspekt der Externalisierung), aber nach dieser Woche fehlen mir die richtigen Worte. Darum müsst Ihr Euch einfach hier und hier selbst ein Bild machen.


16kw39
Die Rubrik Durch die Woche mit Links erscheint meist freitags als Zweitverwertung meiner Filterbubble. Die Inhalte der Links haben mich in der vergangenen Woche auf irgendeine Weise interessiert und wurden teilweise bereits hier bei Twitter oder Facebook gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.