Abendstimmung im Kartoffelkombinat

Bislang hatten wir im Kartoffelkombinat immer zwei Feste, eines im Mai (wenn die Saison in der Gärtnerei nach langen, dunklen und kalten Monaten endlich los ging) und eines im Herbst (wenn das Arbeitsvolumen der Gärtner wieder übersichtlicher wurde).

Für dieses Jahr nahmen wir uns vor, nur eines zu machen und dieses dann besonders stimmungsvoll zu gestalten. Am besten im Juli vor den Ferien, damit man an einem lauen Sommerabend gemütlich beisammen sitzen kann.

Natürlich kam alles ganz anders: Das Wetter gestern war grenzwertig (starker Wind und dicke Wolken), aber zumindest trocken (hier ein paar Bilder). Anders als in den den Hitzewochen zuvor, kühlte die Luft am frühen Abend deutlich ab, so dass wir letztlich mit Pullovern und Jacken auf die Band warteten, die fast 1,5 Stunden zu spät ankamen, weshalb die Hälfte der Leute schon wieder auf dem Heimweg war, um die Kinder ins Bett zu bringen. Für die wetterfesten Abendgäste hat sich’s dann aber doch gelohnt, noch zu bleiben:


Beim Abspielen des Videos werden Deine IP-Adresse und möglicherweise weitere personenbezogene Daten an Dritte übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.