IHA-Fördermitglieder gesucht

Posted onCategoriesIHA

Ihr Lieben, viele von Euch haben in den letzten Monaten mitverfolgt, wie die IHA – InterEuropean Human Aid Association nach unseren Spontanaktionen in Ungarn gegründet und aufgebaut wurde. Mittlerweile haben wir über 1.000 Volunteers an die Brennpunkte der europäischen Aussengrenzen vermittelt, viele hundert Tonnen Hilfsgüter transportiert und stabile Kooperationen mit vielen anderen NGOs geschlossen.

Für die Verstetigung unserer Arbeit benötigen wir mittlerweile neben den ehrenamtlichen HelferInnen auch zwei bezahlte Kräfte, die aktuell fast 24/7 Dienst schieben und Beeindruckendes leisten. Die Bezahlung dieser beiden soll über Fördermitgliedschaften sichergestellt sein (wir haben leider noch keine Zuwendungen aus irgendwelchen Budgettöpfen erhalten). Darum meine persönliche Bitte an Euch: werdet für 40 € pro Jahr IHA-Fördermitglied!

Wir brauchen Planungssicherheit für 2016, bitte helft mit, dass wir uns auf die konkrete Verbesserung der teilweise verheerenden Zustände konzentrieren können und nicht mit Finanz- und Verwaltungskram befasst sein müssen.

Und so gehts: Wer Fördermitglied werden will, schreibt bitte hier auf Facebook einfach kurz einen Kommentar drunter und ich melde mich dann umgehend mit Antrag & co. Außerdem lade ich alle, die sich jetzt einen Ruck geben und mitmachen im Sommer auf ein Bier bei mir im Garten ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.