Durch die Woche mit Links – 29/16

Diese Woche hielt Folgendes bereit:

Gutes
>>> Danke an Claudia Stamm für die Einladung zum Sommerempfang des Landtags.
>>> Danke an Mucbook für das Interview in der aktuellen Ausgabe.
>>> Danke an Nicole Gohlke für das Interesse auf mehreren Ebenen.

Schlechtes
>>> Die wesentlichen Fragen der Zeit auf den Punkt gebracht.
>>> Aktueller denn je: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Und was stattdessen jetzt wichtig ist.

Komplexes
>>> Beim Essen zu ersticken ist deutlich wahrscheinlicher, als bei einem Terror-Anschlag zu sterben.


16kw29
Die Rubrik Durch die Woche mit Links erscheint meist freitags als Zweitverwertung meiner Filterbubble. Die Inhalte der Links haben mich in der vergangenen Woche auf irgendeine Weise interessiert und wurden teilweise bereits hier bei Twitter oder Facebook gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.