Durch die Woche mit Links – 30/16

Diese Woche hielt Folgendes bereit:

Gutes
>>> Vincent und Gustav nehmen an einem Malwettbewerb teil. – oder das Geheimnis eines gelingenden Lebens.
>>> (Kritische) Doku über die schöne neue High-Tech-Welt.
>>> Klimaschutz kann Frieden schaffen.

Schlechtes
>>> Hassen geht immer.

Komplexes
>>> Als Münchner beschäftigt das Thema natürlich: „Ist es globaler Terrorismus, der uns bedroht, oder doch nur vereinzelter Wahnsinn?“ und „Wir diskutieren über das Falsche“ und die Gedanken von Sixtus und von Heinser. Und überhaupt ist Merkel an allem Schuld, oder?

 


16kw30
Die Rubrik Durch die Woche mit Links erscheint meist freitags als Zweitverwertung meiner Filterbubble. Die Inhalte der Links haben mich in der vergangenen Woche auf irgendeine Weise interessiert und wurden teilweise bereits hier bei Twitter oder Facebook gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.