Wo sind all die (Nachhaltigkeits)Blogger hin?

Als wir im Herbst 2007 am Launch von utopia.de arbeiteten und medial der Begriff Lohas um sich griff, veröffentlichte Klaus Eck eine Übersicht der damals führenden Nachhaltigkeitsblogs.

Aus Interesse habe ich einfach mal nachgesehen, welche dieser Blogs noch aktiv sind:

  1. Karma-Konsum
  2. Nachhaltigkeit Blog
  3. NachhaltigBeobachtet
  4. Lohas Lifestyle
  5. Das LOHAS-Blog
  6. Nachhall-Texter
  7. Der Klimawandel Blog
  8. MangooMangoo
  9. Konsumguerilla
  10. Vitalgenuss
  11. Verantwortung Jetzt
  12. Landscaping
  13. Sustainabl

Vielen Dank an Christoph, Herwig und Det für’s Durchhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.