Durch die Woche mit Links – 24/16

Diese Woche hielt Folgendes bereit:

Gutes
>>> Die letzten Tage von Idomeni – ein Vortrag … als Mitschnitt.
>>> Noch mehr zu Idomeni und Eko – als Video.
>>> Und natürlich die RHCP bei Carpool Karaoke.

Schlechtes
>>> Krebs ist ein Arschloch.
>>> Rache ist Blutwurst.

Komplexes
>>> MSF weist aus Protest EU-Gelder zurück. Sind aber auch mit 1.400.000.000 Euro gefundet.

Besonderes
>>> Die coolste Aktion seit langem. Und fachlich perfekt gemacht. Zentrum für politische Schönheit eben.


16kw24
Die Rubrik Durch die Woche mit Links erscheint meist freitags als Zweitverwertung meiner Filterbubble. Die Inhalte der Links haben mich in der vergangenen Woche auf irgendeine Weise interessiert und wurden teilweise bereits hier bei Twitter oder Facebook gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.